Lecker Leberwurst?

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal eine etwas yps-untypische Farbe für euch. Ein wunderbar herzhaftes Leberwurst-Nude.
Ja, genau, Leberwurst-Nude. Das ist so eine Farbe, die im Fläschchen ganz hübsch anzusehen ist, dezent und unaufdringlich. Aber je nachdem, welchen Unterton die Haut hat, sieht die Farbe dann schnell aus wie Leberwurst auf den Nägeln.

Lecker Leberwurst_08

Diesen Fall hatte ich also nun mit dem Trend it Up Double Volume & Shine in der Nuance #030. Im Fläschchen sah der Farbton wirklich ganz hinreißend und schick aus, zumal mich der leicht rosa Unterton sehr ansprach (ich bin ja so ein Rosa-/Lilafan), schaut mal:

PRODUCT_Lecker Leberwurst

Der Auftrag des Lackes war auch sehr unkompliziert, die Trend it Up-Pinsel sind wirklich toll, und die volle Deckkraft war mit zwei Schichten erreicht. Der Lack trocknet auch sehr zügig, ich mag so Langsamtrockner ja echt nicht leiden. Die Textur ist schön cremig, der Lack zieht sich streifenfrei glatt, also an sich wirklich ein tolles Teil.
Aber in Kombination mit meiner Haut…ja, da hat es mich dann eher nicht so vom Hocker gerissen.

Lecker Leberwurst_01

Was meint ihr? Steht mir die Farbe? Oder ist es wirklich zu sehr „leberwurstig“?
Ich habe noch ein paar Bilder für euch, da ich mir echt unsicher war/bin – seht selbst:

Lecker Leberwurst_09Lecker Leberwurst_04Lecker Leberwurst_07Lecker Leberwurst_03Lecker Leberwurst_06Lecker Leberwurst_02Lecker Leberwurst_05

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Evelyn sagt:

    Huhu Steffy 🐞🐞
    Sieht klasse aus und gar nicht nach Leberwurst. Lie

    Gefällt mir

    1. Steffy sagt:

      Danke für deinen Kommentar – selbst jetzt bin ich mir noch unschlüssig *lach* vielleicht kombiniere ich den Lack mal mit einem Stamping, eventuell kommen wir dann besser miteinander aus 🙂

      Gefällt mir

  2. nailines sagt:

    Ich finde das ist eher die klassische, feine Geflügelmortadella 😉 Aber ich meine das positiv, ist ein schönes Nude 🙂
    LG Ines

    Gefällt 1 Person

    1. Steffy sagt:

      Hahahaha, Geflügelmortadella – Ines, du bist der Kracher 😀 vielen Dank für diesen Lacher ❤

      Gefällt 1 Person

  3. Also das Teaserbild hat mich glauben lassen, du würdest spin the bottle tragen. Ich mag so Farben.

    Gefällt 1 Person

    1. Steffy sagt:

      Spin the Bottle besitze ich gar nicht. Allerdings ist Nude/Leberwurst jetzt auch nicht unbedingt meine erste Wahl, wenn ich eine Farbe auswählen müsste…

      Gefällt mir

      1. oooch….wenn man Hunger hat.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

