Hallo ihr Lieben,
frisch zurück vom Festival gibt es auch direkt den nächsten Blogpost für euch, denn es steht die nächste Ausgabe des LACKphabets an. Diesmal gibt es wieder eine Nailart, Jasmin möchte von uns Querstreifen sehen.
Ausgangsbasis für diese Quick&Easy-Nailart war der wunderschöne edding L.A.Q.U.E. Lovely Lavender, den ich ja unlängst zu meinem derzeitigen Lieblingslack erkoren hatte. Nach zwei Schichten war der hübsche Fliederton deckend, und bereits nach kurzer Trockenzeit konnte ich ihn mit einer Schicht des Manhattan Seals in Seconds versiegeln.
Sobald dieser druckfest getrocknet war, griff ich zu Nailvinyl-Streifen, die ich wie folgt aufklebte:
Für den ersten Streifen nahm ich den tollen No Place like Chrome von essie zur Hand, die zweite Farbwahl fiel auf Flowerista, ebenfalls von essie.
Da man bei Nailvinyls zügig arbeiten muss, um präzise Lackkanten zu erhalten, fehlt leider das zweite Bild mit Flowerista. Ich hoffe, ihr könnt mir das nachsehen.
Nachdem beide Farbstreifen lackiert waren, gönnte ich den Nägeln eine Trockenzeit von etwa 10 Minuten. Danach versiegelte ich die kleine Nailart noch mit dem Catrice Silk Matt Top Coat. Fertig ist mein heutiger Beitrag zum LACKphabet :)
Eine tolle Kombi liebe Steffy, richtig hübsche Idee. Ich kann ja gar nicht genug von Streifen bekommen, sie sind so vielseitig und einfach voll mein Stil :-D
LikeGefällt 1 Person
Dankeschön, liebe Jasmin :)
LikeLike
Ich find’s cool. Ich liebe matt – das weißt du ja!
LikeGefällt 1 Person
[…] richtigen matten Topcoats. Allerdings ist der semimatte Effekt manchmal ziemlich schön wie ihr zB. hier, hier oder hier sehen könnt. Erhältlich ist der Silk Matt für […]
LikeLike