Wer lackiert hier?

Hallo liebe Leser,

schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt 🙂
Ich begrüße euch sehr herzlich auf meinem Blog und hoffe, dass ich euch allerhand Ideen und Inspirationen bieten kann – oder wonach immer ihr sucht.

IMG_5010_bearbeitet_ganz klein_BlogEin paar Worte zu mir…
Ich heiße Stefanie, meine Spitznamen sind Steffy oder eben: die Yps.
Ich entstamme dem Jahrgang 1988 und meine Wurzeln schlage ich im schönen Mittelfranken, unweit der Metropolen Nürnberg und Ingolstadt.

Die Liebe zur Nailart hege ich eigentlich schon lange. Bereits 2010 konnte ich mich für Gelnägel und allerlei Verziertechniken begeistern – durch den Eintritt ins Berufsleben im Sommer 2012 fehlte aber Zeit und Motivation, um dieses Hobby weiterzuverfolgen.
Die Rückkehr an die Lackpinsel erfolgte im Frühsommer 2016, als ich bei YouTube über die unglaubliche Cristine von Simply Nailogical stieß – das Unheil nahm also seinen Lauf.
Nach einem kurzen Gastspiel auf meinem DIY-Blog Y be creative – deshalb haben die „alten“ Beiträge auch noch dieses Wasserzeichen 😉 – beschloss ich im November 2016, dass die Nagelei eigene Kanäle braucht und Yps lackiert war geboren.

Ich bin stets bemüht, regelmäßig und abwechslungsreich zu bloggen und auf Instagram zu posten, sofern es nicht in persönlichen Stress für mich ausartet. Das Bloggen ist ein Hobby, und Hobbys sollen Spaß machen und keinen Druck ausüben.

Wenn ihr Fragen, Ideen oder Kritiken habt – meldet euch bei mir 🙂

Advertisements