Hallo ihr Lieben,
derzeit ist ja ganz schön was los auf dem Blog, nicht wahr? Nichtsdestotrotz gibt es heute auch schon das nächste Challengethema: Gratticure.
Nachdem ich ja schonmal eine Fullcover-Gratticure gepunktet hatte, habe ich diesmal eine Quick&Easy-Variante gewählt.
Dafür lackierte ich meine Nägel zunächst mit einer Schicht ANNY Liquid Nails, ehe ich ein wunderschönes dunkles Anthrazit auftrug, das auf den Namen ANNY Shopping Queen hört. Ist er nicht toll?
Der Lack war eigentlich mit einer Schicht schon deckend, aber die Macht der Gewohnheit setzte eine zweite Schicht durch. Außerdem erhöht die zweite Schicht mein Komfortgefühl, ich finde, dass dadurch die Nägel einfach nochmal etwas stabilisiert werden.
Danach ging es an die Punkte. Dafür wählte ich die Catrice ICONails in den Farben:
♦ Milky Bay
♦ Cloud Nine
♦ Black To The Routes
Mit Hilfe eines Dotting Tools setzte ich die Punkte in möglichst gleichem Abstand in eine möglichst gerade Reihe. Nachdem diese trocken waren versiegelte ich alles mit dem Sally Hansen Insta-Dri. Fertig ist meine minimalistische Dotticure.
Wie gefällt sie euch?
Ach herrje. Ich habe die schwarzen Punkte erst gar nicht gesehen. 🙈 und dachte mir…fading? 2 Farben für fading? Häää? Ja aber mit Schwarz macht es Sinn.
Sehr schön. Gefällt mir. So schlicht und minimalistisch.
LikeGefällt 1 Person
Das schwarz kommt leider nicht so gut raus, da hast du recht 🙈
LikeLike
Sehr schlicht und dadurch sehr schick! Gefällt mir sehr. Und tolle Fotos!! ♥
LikeGefällt 1 Person
Vielen Dank 🖤🖤
LikeLike
[…] *hier Grillenzirpen einfügen* ! Ich war so wahnsinnig kreativ – nicht. Bis Steffy selbst ihr Nailart zum Thema veröffentlichte, wusste ich tatsächlich irgendwie nicht was ich lackieren sollte. Und so nahm ich […]
LikeLike